Pitagora und Axians ICT Austria zeichnen sich mit dem „IBM BESTSELLER AWARD 2020“ aus.

Im Zuge der IBM Regional Club DACH Events im März 2021 wurde Pitagora und Axians ICT Austria für ihre hervorragenden Leistungen und Erfolge belohnt. 

Pitagora ist „HYBRID CLOUD CHAMPION“ und wird mit dem „IBM BESTSELLER AWARD 2020“ ausgezeichnet. Als langjähriger IBM Business Partner besitzt Pitagora u.a. breite Kompetenzen im Bereich der hybriden Cloud und erfuhr die Transformation zur Hybridlösung im Grunde seit den ersten Schritten. Die Anlässe unserer Kunden für Investitionen sind weitreichend: 

Rechenzentrum konsolidieren
Kapazitäten erweitern
Sicherheit und Compliance
Disaster Recovery und Backup
Steigerung der Produktivität durch Auslagerung von IT-Leistungen in die Cloud
Flexibilität erhöhen
uvm. 

Robert Wittauer, Business Unit Manager der Pitagora Informationsmanagement GmbH, zeigte sich erfreut: „Seit vielen Jahren werden unsere Leistungen von der IBM mit Ehrungen honoriert.  Die Auszeichnung für IBM Cloud freut uns aber ganz besonders. Seit über 10 Jahre nutzen unsere Kunden professionelle Cloud Lösungen der IBM und wir wachsen in diesem Geschäftsbereich kontinuierlich.“

Die Axians ICT Austria, welche im November 2019 die Firma Pitagora übernahm, wurde ebenso ausgezeichnet. Die Generaldirektorin der IBM Österreich, Patricia Neumann, würdigte erneut die Axians ICT Austria GmbH als größten und strategisch wichtigen IBM Business Partner mit dem Award „TOP PARTNER OF THE YEAR“.


Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing