Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit zahlreichen Themen: Ob das Cloud Computing ist oder das Verwalten mobiler Gerätschaften oder das Automatisieren von Arbeitsprozessen – für jeden Bereich haben wir den dazu passenden Service im Angebot.

Was das im Einzelnen bedeutet und welche Anbieter und Hersteller dabei im Vordergrund stehen, darüber habe ich mit Michael Hülskötter vom IT-techBlog gesprochen. Herausgekommen ist dieser Podcast, der folgende Inhalte bietet:

ab Minute 1:43: Schwerpunkte unserer Services

ab Minute 3:50: So profitieren unsere Services-Kunden von den Partnerschaften mit IBM, VMware, Veeam und Co.

ab Minute 7:38: Deshalb ist die Cloud-Partnerschaft mit IBM für unsere Kunden wichtig

ab Minute 9:38: So profitieren unsere Services-Kunden von der IBM MDM-Lösung IBM MaaS360

ab Minute 11:37: Mit diesen Security-Services sorgen wir für mehr Sicherheit bei unseren Kunden

ab Minute 15:26: Das steckt hinter dem Pitagora Linux-Service

ab Minute 19:36: Deshalb ist unser Firewall-Service wichtig

ab Minute 21:59 So unterstützen wir unsere Kunden in Sachen DSGVO und Datenschutz

ab Minute 25:39: Deshalb wird das Automatisieren von Arbeitsprozessen immer wichtiger

Ankündigung: Für noch mehr Infos rund um unsere Services ist ein Video-5-Teiler in Planung, der sich mit den Themen Cloud, Mobile Devices Management (MDM), Linux, Datenschutz und Robotics Process Automation beschäftigt. Herauskommen werden also fünf Videointerviews, in denen unsere Experten kurz und knapp zeigen, was es mit dem jeweiligen Service auf sich hat.

Darauf freuen wir uns schon. Es geht übrigens mit dem Verwalten mobiler Geräte (MDM) los.

Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on facebook